Abschlüsse an der Kultur- und Sozial­wissen­schaft­lichen Fakultät

Die Kultur- und Sozialwissenschaftliche Fakultät verleiht 39 Bachelor- und 28 Masterdiplome an die Absolventinnen und Absolventen des Herbstsemesters 2023. Ausserdem wird ein Doktortitel verliehen.

Am Freitag, 15. März 2024, findet die Diplomfeier der Kultur- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Luzern statt. An der Feier werden 39 Bachelor- und 28 Masterdiplome sowie ein Doktorat verliehen. Zudem wird die Bachelor-Absolventin Shivaswini Mathiyaparanam aus Sarnen (OW) für die hervorragende Abschlussarbeit ausgezeichnet. Die Festrede hält die Journalistin und Podcasterin Sabine Meyer.

Dateien

Absolventinnen und Absolventen der Kultur- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät im Herbstsemester 2023