Der Hochschulsport Campus Luzern (HSCL) organisiert im Auftrag der Luzerner Hochschulen – Universität Luzern, Hochschule Luzern und Pädagogische Hochschule Luzern – für all ihre Studierenden und Mitarbeitenden ein attraktives Sportangebot. Es erwartet dich eine umfangreiche und spannende Palette an Trainings, Kursen, Camps und Events mit viel Ambiente.

Wir wünschen dir viel Spass mit dem Hochschulsport!

13. Februar 2018
Noch 3 Jahre bis zur Winteruniversiade in Luzern

Der studentische Grossanlass scheint noch weit weg, doch allmählich nimmt dieses grosse Projekt Konturen an. Letzte Woche wurde die Website www.winteruniversiade2021.ch lanciert. Ab sofort sind darauf viele Informationen zur Winteruniversiade zu finden.

6. Februar 2018
Progressive Muskelentspannung

Im Frühlingssemester 2018 hast du die Möglichkeit, im Kurs «Progressive Muskelentspannung» eine Entspannungsmethode kennen zu lernen, die du gut in den Alltag integrieren kannst.

 

Kontakt

Universität Luzern
Hochschulsport Campus Luzern
Frohburgstrasse 3, Postfach 4466
6002 Luzern

T +41 41 229 50 85

hsclremove-this.@remove-this.unilu.ch