"Freiheitsrechte in der katholischen Kirche"

Referat von Prof. Loretan am internationalen Expertengespräch zum Thema "Massstab Menschenrechte. Anspruch und Umsetzung in der katholischen Kirche", Münster, 23-25. Oktober 2013.

Beim internationalen Expertengespräch zum Thema "Massstab Menschenrechte. Anspruch und Umsetzung in der katholischen Kirche" im Liudgerhaus in Münster, vom 23-25. Oktober 2013, wird Prof. Dr. Adrian Loretan zum Thema "Freiheitsrechte in der katholischen Kirche" sprechen.
Veranstalter sind:
- Institut für Christliche Sozialwissenschaften an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
- Exzellenzcluster „Religion und Politik in den Zeiten der Vormoderne und der Moderne“ an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
- Professur für Moraltheologie und Sozialethik am Religionspädagogischen Institut Luxemburg
Konferenzsprachen: Deutsch, Englisch und Französisch.