Diplomfeier des Religionspädagogischen Instituts

An der Diplomfeier des Religionspädagogischen Instituts (RPI) vom Freitag, 8. Juli 2016 konnten 14 Absolventinnen und Absolventen ihre Diplome oder Zertifikate entgegennehmen.

Gruppenbild Diplomfeier 2016 Religionspädagogisches Institut
Absolventinnen und Absolventen des Abschlussjahrs 2016 des Religionspädagogischen Instituts

Die Feier fand im Pfarreizentrum St. Johannes in Luzern statt. Die Festreden hielten Prof. Dr. Monika Jakobs, Institutsleiterin des RPI, Prof. Dr. Martin Mark, Dekan der Theologischen Fakultät und Monika Eberhard als Vertreterin der Diplomierten.

Im Anschluss an die Feier fand ein Gottesdienst mit Generalvikar Martin Kopp in der Kirche St. Johannes statt.

Auskunft:
Lukas Portmann, Kommunikationsbeauftragter Universität Luzern, 041 229 50 90, lukas.portmannremove-this.@remove-this.unilu.ch

Fotos der Diplomfeier