Diplomfeier des Religionspädagogischen Instituts

Am Freitag, 6. Juli 2018 fand die Diplomfeier des Religionspädagogischen Instituts (RPI) statt. Acht Absolventinnen und Absolventen konnten ihre Diplome entgegennehmen.

Gruppenfoto Absolventinnen und Absolventen RPI
Die Absolventinnen und Absolventen des RPI 2018: Yves Zurkirch, Nicole Schild-Hunziker, Roberta de Luca, Joanna Thümler, Valentin Rudaz, Gabriela Ivos, Urs Purtschert und Nicole Blumer

Die Feier wurde in der Pfarrei St. Johannes in Luzern durchgeführt. Nebst den acht Diplomabschlüssen in Religionspädagogik wurde auch ein Zertifikat "Schulischer Religionsunterricht" verliehen. Die Festreden hielten Prof. Dr. Monika Jakobs, Institutsleiterin des RPI, und Dr. Markus Arnold, Studienleiter des RPI. Im Anschluss an die Feier fand in der Kirche St. Johannes ein Gottesdienst mit Generalvikar Dr. Martin Kopp statt.

Absolventinnen und Absolventen RPI 2018

St. Gallen

Turbenthal / Chur

Auskunft:
Lukas Portmann, Kommunikationsbeauftragter Universität Luzern, +41 41 229 50 90, lukas.portmannremove-this.@remove-this.unilu.ch