Diplomfeier des Departements Gesundheitswissenschaften und Medizin

Am Montag, 9. September 2019, findet die Diplomfeier des Departements Gesundheitswissenschaften und Medizin der Universität Luzern statt. 26 Absolventinnen und Absolventen erhalten ein Masterdiplom. Zudem werden sieben Doktortitel verliehen.

Blumenstrauss

Andrea Nikolic wird an der Feier für die beste Masterarbeit ausgezeichnet. Die Festrede hält Dr. Anke Scheel, leitende Ärztin beim Schweizer Paraplegiker-Zentrum. Dima Touhami, Absolventin des «Master in Health Sciences», spricht stellvertretend für die Studierenden zur Festgemeinde.

Das Departement Gesundheitswissenschaften und Medizin wurde per Anfang August 2019 geschaffen. Es ist durch die Umwandlung des Seminars für Gesundheitswissenschaften und Gesundheitspolitik der Kultur- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät in ein direkt dem Rektor unterstelltes Departement entstanden.

Diplomfeier des Departements Gesundheitswissenschaften und Medizin
Montag, 9. September 2019, 15.00 Uhr, Hörsaal 9

Weitere Informationen
Lukas Portmann, Kommunikationsbeauftragter Universität Luzern, +41 41 229 50 90, lukas.portmannremove-this.@remove-this.unilu.ch