Diplomfeier der Kultur- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät

Am Freitag, 14. September 2018, findet die Diplomfeier der Kultur- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Luzern statt. An der Feier werden 60 Bachelor- und 36 Masterdiplome sowie sechs Doktorate verliehen.

Impressionen von einer Diplomfeier: Blumenstrauss

Die Bachelor-Absolventin Zora Matter und der Master-Absolvent Philipp Bucher werden für ihre hervorragenden Abschlussarbeiten ausgezeichnet. Die Festrede hält die Schriftstellerin Dana Grigorcea.

Bereits am 10. September abgehalten wurde die Diplomfeier des ebenfalls zur Kultur- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät gehörenden Seminars für Gesundheitswissenschaften und Gesundheitspolitik. 39 Absolventinnen und Absolventen des englischsprachigen Masterstudiengangs "Health Sciences" erhielten ihre Diplome. Zudem wurden vier Doktorate verliehen.

Diplomfeier der Kultur- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät:
Freitag, 14. September 2018, 17.00 Uhr, Universität Luzern, Frohburgstrasse 3, Hörsaal 1

Weitere Informationen
Lukas Portmann, Kommunikationsbeauftragter Universität Luzern, +41 41 229 50 90, lukas.portmannremove-this.@remove-this.unilu.ch