Buch-Vernissage: Mission im Wandel der Zeit

Am Mittwoch, 15. September 2021 findet im RomeroHaus Luzern die Vernissage zum Buch "Mission im Wandel der Zeit" von Dr. Josef Estermann statt. Bis vor kurzem war Josef Estermann Lehrbeauftragter für Missionswissenschaften an der Theologischen Fakultät der Universität Luzern.

Dr. Josef Estermann, promovierter Philosoph und Diplomtheologe, war mit der Missionsgesellschaft Bethlehem Immensee (SMB) und der Bethlehem Mission Immensee (BMI) zusammen mit seiner Familie als Laienmissionar in Peru (1990 bis 1998) und Bolivien (2004 bis 2012) im Einsatz. Lehrtätigkeit an verschiedenen Universitäten in Lateinamerika und Europa. Dozent für Missionswissenschaft an der Theologischen Fakultät der Universität Luzern, zuständig für Grundlagen und Forschung bei Comundo im RomeroHaus.

Detaillierte Informationen zur Vernissage entnehmen Sie dem Flyer.