Abschlüsse an der Kultur- und Sozialwissen­schaftlichen Fakultät

Die Kultur- und Sozialwissenschaftliche Fakultät verleiht 42 Bachelor- und 31 Masterdiplome an Absolventinnen und Absolventen des Herbstsemesters 2021. Zudem erhalten acht Doktorierende ihren Doktortitel.

DIPLOMFEIER KSF IN LUZERN

An der Diplomfeier der Kultur- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Luzern werden 42 Bachelor- und 31 Masterdiplome sowie acht Doktorate verliehen. Zudem werden der Bachelor-Absolvent Benjamin Kurmann und der Master-Absolvent Joël Luc Cachelin für ihre hervorragenden Abschlussarbeiten ausgezeichnet. Die Festrede hält die Journalistin und Autorin Nadine A. Brügger.

Die Diplomfeier findet am Freitag 1. April um 17 Uhr im Hörsaal 1 der Universität Luzern statt.

Weitere Informationen

Lukas Portmann, Leiter Universitätskommunikation, +41 41 229 50 90, lukas.portmannremove-this.@remove-this.unilu.ch

Dateien

Liste der Absolventinnen und Absolventen der Kultur- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät im Herbstsemester 2021