Abschlüsse an der Wirtschaftswissenschaft­lichen Fakultät

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät verleiht 29 Bachelordiplome und 20 Masterdiplome. Eine Doktorandin und drei Doktoranden erhalten ausserdem ihren Doktortitel.

Diplomfeier Wirtschaftswissenschaftliche Fakultet Bouquet

Insgesamt werden 29 Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften, 19 Master of Arts in Wirtschaftswissenschaften, ein Master of Arts in Politischer Ökonomie sowie vier Doktortitel verliehen.

Die Diplomfeier findet am Freitag 11. März im Hörsaal 1 der Universität Luzern statt. Die Festansprache hält Philomena Colatrella, Vorsitzende der Geschäftsleitung CSS Versicherung.

Weitere Informationen

Lukas Portmann, Leiter Universitätskommunikation, +41 41 229 50 90, lukas.portmannremove-this.@remove-this.unilu.ch

Dateien

Absolventinnen und Absolventen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät im Herbstsemester 2021