Abschlüsse an der Wirtschafts­wissen­schaft­lichen Fakultät

An ihrer heutigen Diplomfeier verleiht die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Universität Luzern 22 Bachelor- und 23 Masterdiplome an die Absolventinnen und Absolventen des Herbstsemesters 2023. Ausserdem wird ein Doktortitel verliehen.

Insgesamt werden 22 Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften, 21 Master of Arts in Wirtschaftswissenschaften, zwei Master of Arts in Politischer Ökonomie sowie ein Doktor der Wirtschaftswissenschaften verliehen. Für den besten Bachelorabschluss wird Fabian Spaqi aus Ballwil ausgezeichnet. Lukas Dietschi aus Rothenburg erhält eine Auszeichnung für den besten Masterabschluss. Die Festansprache hält Yvonne Bettkober, Leiterin Konzernorganisationsentwicklung und-Transformation der Volkswagen AG und ehemalige General Managerin bei Amazon Web Services. Die Absolvierendenrede wird vom Masterabsolventen Michael Erdin gehalten.

Dateien
Absolventinnen und Absolventen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät im Herbstsemester 2023