Abschlüsse an der Theologischen Fakultät

Die Theologische Fakultät verleiht 26 Bachelor- und elf Masterdiplome sowie zwei Doktortitel. Zudem gibt es vier Absolventinnen und Absolventen des «Bischöflichen Studienprogramms Theologie» und elf Absolventinnen und Absolventen der Religionspädagogik.

Symbolbild, Blumen

Die Diplomfeier des Studienjahres 2021/22 der Theologischen Fakultät findet am 20. Oktober in der Kirche St. Johannes in Luzern statt. Nach einem Gottesdienst wird die Feier mit der Begrüssung von Prof. Dr. Nicola Ottiger eröffnet. Das kirchliche Grusswort überbringt Martin Brunner-Artho, Ausbildungsleiter am Seminar St. Beat Luzern. Die diesjährige Festansprache hält Carole Imboden-Deragisch, Absolventin des Theologie Spezial Curriculums.

Bereits im Juli kommuniziert wurden die Absolventinnen und Absolventen des Religionspädagogischen Instituts RPI.

Dateien

Absolventinnen und Absolventen der Theologischen Fakultät im Studienjahr 2021/2022 (inkl. RPI)