Abschlüsse an der Rechts­wissen­schaft­lichen Fakultät

Insgesamt 116 akademische Abschlüsse wurden im Herbstsemester 2022 an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät erlangt. Im Einzelnen vergibt die Fakultät 80 Masterdiplome, 32 Bachelordiplome und fünf Doktorurkunden.

Diplomfeier Rechtswissenschaftliche Fakultät

Für den besten Masterabschluss per Herbstsemester 2022 wird Alina Maria De Col aus Kerns (OW) ausgezeichnet. Sie schliesst ihr Studium mit dem hervorragenden Notendurchschnitt von 5.71 ab, was dem Prädikat «summa cum laude» (mit höchstem Lob) entspricht. Drei weitere Masterstudierende erreichten dieses Prädikat. Für den besten Bachelorabschluss wird Justin Paljuh aus Luzern ausgezeichnet. Er schliesst sein Bachelorstudium mit einem Notendurchschnitt von 5.5 ab – entsprechend dem Prädikat «magna cum laude» (mit grossem Lob). Die Fakultät hat ferner fünf Dissertationen abgenommen.

An der Diplomfeier vom 17. März im Grand Casino Luzern werden die Absolventinnen und Absolventen mit ihren Angehörigen auf ihren Abschluss anstossen können.

Dateien

Absolventinnen und Absolventen der Rechtswissenschaftlichen Fakultät im Herbstsemester 2022