Studentische Hilfskraft 10%

Das International Relations Office der Universität Luzern freut sich auf Ihre Unterstützung. Wir suchen von Mitte Januar bis Mai 2022 eine zuverlässige Studentische Hilfskraft 10% (halber Arbeitstag vorzugsweise am Donnerstag) die unser Team bei Kommunikations- und Marketingmassnahmen für die Outgoing-Mobilität sowie allgemeinen administrativen Aufgaben unterstützt.

Sie studieren an der Universität Luzern, arbeiten genau und selbstständig und bringen idealerweise folgende Fähigkeiten mit:

• Gute visuelle Fähigkeiten, idealerweise Erfahrung in der graphischen Gestaltung
  • Texte zielgruppengerecht auf Deutsch verfassen, idealerweise journalistische Erfahrung
  • Inhalte für Social Media (Instagram) aufbereiten oder koordinieren
  • Gute und pragmatische Organisationsfähigkeit
  • Interesse am internationalen Umfeld
  • Idealerweise haben Sie selbst ein Austauschsemester absolviert oder sonstige Erfahrungen im Ausland gesammelt.

Zwingend müssen Sie während der Durchführung der International Days vom 11.-14. April 2022 sowie in der Woche davor mehr präsent sein (mind. 2 Tage in der Woche davor und mind. 3 Tage während der International Days).

Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf und Motivationsschreiben.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Andrea Leardi, Outgoing Mobility Coordinator, unter andrea.leardiremove-this.@remove-this.unilu.ch oder 041 229 50 65 (Montags und Freitags)  gerne zur Verfügung.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bis 2. Januar 2022 per Email an: internationalremove-this.@remove-this.unilu.ch Bitte reservieren Sie sich den 7. Januar 2022 für ein allfälliges Bewerbungsgespräch.

Join our team!