Neue Partnerschaft mit der De Montfort University in Leicester (UK)

Studierende der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Luzern können ab dem HS 2020 neu ein Austauschsemester an der modernen De Montfort University in Leicester verbringen.

DMU Campus pictures 12th May 2017

De Montfort University ist eine lebendige und international geprägte Universität. Sie bietet ihren Austauschstudierenden nebst einem umfangreichen Kursangebot auch zahlreiche Freizeitaktivitäten und eine Unterkunft in Campusnähe. Leicester, eine der ältesten und vielseitigsten Städte Englands, ist in etwas mehr als einer Stunde mit dem Zug von London aus erreichbar und gilt als besonders multikulturell und einladend. Weitere Informationen erhalten Sie im Study on Exchange Guide oder anlässlich eines Gesprächs mit der Studienberatung (studienberatung-rfremove-this.@remove-this.unilu.ch).