Tagebuch Gübelin Marketing Challenge
Teil 1 / 3
Michelle und die weiteren Teilnehmenden erhalten von Gübelin ein Briefing zur bevorstehenden Challenge. Ein Bericht über erste Eindrücke und einen spannenden Einblick in die Branche.
>>Zu Teil 1 des Tagebuchs
Teil 2 / 3
Beim Besuch im Uhrenatelier tauchen die Studierenden in die Welt von Gübelin ein, erfahren mehr über die Arbeitsprozesse und können den Uhrenmachern über die Schulter blicken. Beste Inspiration für die vorzubereitenden Konzepte für die After-Sales-Services.
>>Zu Teil 2 des Tagebuchs
Teil 3 / 3
Die Teilnehmenden präsentieren ihre After-Sales-Services Kampagnen vor den Verantwortlichen von Gübelin und den anderen Studierenden. In der anschliessenden Prämierung wird die Gewinner-Gruppe der Challenge bestimmt.
>>Zu Teil 3 des Tagebuchs
Michelle Koch
Michelle studiert im Bachelor Wirtschaftswissenschaften und berichtet in drei Tagebucheinträgen, wie sie die Gübelin Marketing Challenge erlebt.