Swiss Augmented Reality Barometer 2021

Bestellung des Swiss Augmented Reality Barometers

Herzlichen Dank für Ihr Interesse am Swiss Augmented Reality Barometer 2021. Die Bestellung des vollständigen Studienberichts erfolgt mit untenstehendem Formular. Die Studie wird Ihnen nach Bestellung als PDF per E-Mail zugestellt. Abonnieren Sie hier den Newsletter der Swiss Consumer Studies, um über weitere Forschung im Bereich des digitalen Marketings informiert zu bleiben.

Die Studie

Auf über 60 Seiten erhebt die Forschungsgruppe um Prof. Dr. Reto Hofstetter (Institute of Marketing and Analytics, Universität Luzern), in Kooperation mit den Studienpartnern der Bitforge AG und den Schweizerischen Bundesbahnen (SBB), die für die Schweiz erste repräsentative Studie zu Augmented Reality (AR)-Anwendungen. Im Fokus stehen die Nutzung von AR-Anwendungen und die Konsumenteneinstellungen gegenüber diesen Anwendungen. Die Ergebnisse geben einen ersten Einblick zur Relevanz von AR-Anwendungen für den Schweizer Markt.

Bepreisung der Studie

Der Preis für die Studie beträgt CHF 595. Die im Rahmen der Studie generierten Einkünfte werden zur Kostendeckung der Studie sowie für weitere Grundlagenforschungsprojekte und angewandte Forschung im digitalen Marketing eingesetzt. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung der Studie mit dem untenstehenden Formular verbindlich und damit kostenpflichtig ist. Die Rechnung sowie die Studie selbst werden Ihnen nach Bestellungseingang per E-Mail zugestellt.

Zitation

Finken, D., Gorny, M., Hofstetter, R., Fankhauser, L., Waibel, R., & Schrötter, S. (2021). Swiss Augmented Reality Barometer 2021, University of Lucerne.

Studienbestellung Augmented Reality Barometer