Aus Liebe zur Schrift - festliches Oberseminar und ökumensiches Symposion

Anlässlich des 60. Geburtstages von Herrn Prof. Dr. Thomas Söding veranstaltet die Katholisch-Theologische Fakultät der Ruhr-Universität-Bochum ein Oberseminar sowie ein internationales ökumenisches Symposion.

© Stephanie Hofschlaeger / www.pixelio.de

Prof. Dr. Robert Vorholt und Carsten Mumbauer sind anlässlich des 60. Geburtstages von Herrn Prof. Dr. Thomas Söding am 27.01.2016 in das Ruhrgebiet eingeladen, an einem festlichen Oberseminar und internationalen ökumenischen Symposion zu Ehren des Jubilaren teilzunehmen. Gastgeber des feierlichen Anlasses ist die Katholisch-Theologische Fakultät der Ruhr-Universität-Bochum. Herr Prof. Dr. Robert Vorholt wird mit einem Vortrag zum Verhältnis von Kirche und Neuem Testament zum Diskurs beitragen.