Transformation, Kultur und HRM am Beispiel Straumann

Eine Veranstaltung der Zürcher Gesellschaft für Personal-Management und des Centers für HRM (CEHRM) der Universität Luzern.

Datum: 27. Februar 2020
Zeit: 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Ort: Universität Luzern

Sie erfahren, was eine Transformation der Unternehmenskultur an einem konkreten Beispiel bedeutet, welche Aspekte sie aufweist, wie das HRM günstige Voraussetzungen für eine kulturelle Transformation des Unternehmens schafft und wie das HRM selber von der kulturellen Transformation betroffen ist. Spezifische und exklusive Einblicke in ein Praxisbeispiel zeigen das Zusammenspiel zwischen strategischer Absicht auf der Ebene der Unternehmensführung und den personalpolitischen Grundlagen und Folgen. Entscheidungsträger aus der Praxis und Exponentinnen und Exponenten aus Forschung und Lehre kommentieren und teilen wertvolle Hintergrundinformationen.

Für Führungsverantwortliche und CHROs.

Mit anschliessendem Apéro.

Flyer und Anmeldung