Infoabend: Einblick in den Master in Wirtschaftswissenschaften

Hier erfahren Sie alles Wichtige zum neuen "Master of Arts in Wirtschaftswissenschaften" an der Universität Luzern, der im Herbstsemester 2019 startet.

Datum: 19. März 2019
Zeit: 18.15 Uhr bis 19.30 Uhr
Ort: Universität Luzern, Seminarraum 4.B55

Wir freuen uns, Sie zum Informationsabend zum neuen Master of Arts in Wirtschaftswissenschaften begrüssen zu dürfen. Im Anschluss an die Infoveranstaltung sind Sie herzlich zum Apéro eingeladen und Sie haben die Möglichkeit, Ihre offenen Fragen direkt unseren Studienberaterinnen zu stellen.

Aufbauend auf dem breiten Bachelorstudium wird auf das Herbstsemester 2019 dieser konsekutive Master eingerichtet, der neben einem breiten Lehrangebot aus allen Bereichen der Wirtschaftswissenschaften drei einzigartige Spezialisierungen anbietet. Allen Spezialisierungen gemeinsam ist, dass die Studierenden an die aktuelle Forschung zu wichtigen Fragen aus der Welt der Unternehmen, der Märkte sowie der nationalen und internationalen Wirtschaftspolitik herangeführt werden. Die im Bachelorstudium erworbene Fähigkeit zum wissenschaftlichen Arbeiten wird weiter ausgebaut.