Roland Norer in Institutsrat der ZLS Zurich Law School gewählt

Prof. Dr. Roland Norer wurde vom Stiftungsrat der Stiftung ZLS Zurich Law School per 1. Januar 2023 in den Institutsrat der ZLS Zurich Law School gewählt.

Foto Roland Norer

Die ZLS Zurich Law School bietet seit Herbst 2021 ein flexibles, berufs- und familienbegleitendes Master-Studium der Rechtswissenschaft an. Das rechtswissenschaftliche Institut der ZLS Zurich Law School wird privatwirtschaftlich geführt und gehört zur Kalaidos Bildungsgruppe Schweiz. Das Studienangebot richtet sich primär an Personen, die  mitten im Berufsleben stehen oder familiär stark engagiert sind.

Die ZLS strebt die institutionelle Akkreditierung als universitäres Institut an. Der Institutsrat ist das allgemeine akademische Aufsichtsgremium der ZLS in Bezug auf die Umsetzung der hochschulrechtlichen Vorgaben.

ZLS Zurich Law School

Kalaidos Bildungsgruppe Schweiz