9. Luzerner Transport- und Logistiktage

Vertragslogik in der Logistik

Möglichkeiten und Grenzen der Gestaltung von Logistikverträgen

Datum: 21. März 2019
Zeit: 09.15 Uhr bis 17.00 Uhr
Ort: Verkehrshaus Luzern

Im Mittelpunkt der 9. Luzerner Transport- und Logistiktage steht der "Logistikvertrag" und damit die vertragliche Vereinbarung der Parteien über Warentransport mit weiteren Leistungen, die von der Lagerung bis zur Organisation einer gesamten Supply Chain reichen können.

Detaillierte Informationen zur Tagung entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Online Anmeldeformular

Luzerner Transport- und Logistiktage 2020: Absage

Aufgrund mangelnder Resonanz haben sich die Verantwortlichen des KOLT und des VNL schweren Herzens entschlossen, die geplanten 10. Luzerner Transport- und Logistiktage 2020 abzusagen. Wie viele andere Veranstalter müssen wir feststellen, dass das Bedürfnis nach Weiterbildung und Diskurs im Rahmen von tägigen Veranstaltungen nachgelassen hat. Wir werden daran arbeiten, mit angepassten Konzepten Foren zu bieten, in denen wir uns treffen und Gedanken austauschen können. Dies ist u.E. auch in der heutigen zunehmend digitalisierten Welt von grosser Bedeutung.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse und hoffen, dass wir uns in einer dieser neuen Foren oder bei anderen Gelegenheiten wiedersehen.