Vortrag Ehrendoktorin Prof. Dr. Cait Lamberton

Prof. Dr. Cait Lamberton referiert zum Thema: "The Drive for Dignity: Grounding Ethical and Effective Marketing Design"

Datum: 3. November 2022
Zeit: 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Ort: Universität Luzern, Hörsaal 5

Prof. Dr. Cait Lamberton ist Professorin für Marketing an der Wharton School der University of Pennsylvania, USA. Am Dies Academicus 2022 wird ihr die Ehrendoktorwürde der Wirtschafts­wissenschaftlichen Fakultät verliehen. Aus diesem Anlass hält Cait Lamberton an der Universität Luzern einen Vortrag zum Thema: The Drive for Dignity: Grounding Ethical and Effective Marketing Design.

Ihre Forschung zu den Aspekten des Konsums sind sehr vielseitig und reichen von den Reaktionen auf technologiegestützte Marketingtaktiken bis hin zu Erfahrungen in der Sharing Economy. Cait Lamberton erörtert diese und andere wichtigen Themen am 3. November 2022. Der Vortrag findet in englischer Sprache statt.

Einladungsflyer | Zur Anmeldung