International Economic Developments in the 20th Century - Role of Foreign Policy

Öffentlicher Vortrag im Rahmen des Politikwissenschaftlichen Kolloquiums für Abschlussarbeiten.

Datum: 3. Mai 2016
Zeit: 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Ort: Universität Luzern, FRO. 3.B57

Prof. Manoj Pant, Experte für internationale Handelstheorie und Professor am Centre for International Trade and Development der indischen Jawaharlal Nehru University wird im Rahmen des politikwissenschaftlichen Kolloquiums für Abschlussarbeiten zum Thema "International Economic Developments in the 20th Century - the Role of Foreign Policy" sprechen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die Teilnahme ist kostenfrei und es ist keine Anmeldung notwendig.

Bitte beachten Sie auch, dass Prof. Pant im Frühjahrssemester 2016 zusammen mit Dr. Omar Serrano eine Lehrveranstaltung mit dem Titel "International Political Economy" durchführt.