Hans-Werner Sinn referiert zur Klimapolitik

Bereits zum zweiten Mal findet die St. Charles Konferenz in Public Policy mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hans-Werner Sinn statt. Der ständige Gastprofessor der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät referiert zum Thema "Die Illusionen der Klimapolitik".

Datum: 21. Juni 2018
Zeit: 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Ort: Villa St. Charles Hall, Meggen

Neben Professor Sinn referieren Botschafter Dr. Eric Scheidegger, stellvertretender Direktor des SECO und Dr. Urs Meister, Leiter Markets & Products bei der BKW und beleuchten das Thema aus Schweizer Sicht. Das anschliessende Podiumsgespräch mit den drei Referenten wird moderiert von Prof. Dr. Karl Hofstetter, Mitglied des Universitätsrats.

Die St. Charles Konferenz in Public Policy mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hans-Werner Sinn ist bereits ausgebucht.

Impressionen St. Charles Konferenz in Public Policy 2017