Eröffnungsfeier der Fakultät für Verhaltenswissenschaften und Psychologie

Öffentlicher Anlass zur feierlichen Eröffnung der Fakultät für Verhaltenswissenschaften und Psychologie

Datum: 24. Mai 2024
Zeit: 16.15 Uhr bis 17.30 Uhr
Ort: Universität Luzern, Hörsaal 9

Die Fakultät für Verhaltenswissenschaften und Psychologie wurde mit dem Inkrafttreten des Unigesetzes am 1. Februar 2023 gegründet. Inzwischen konnten die ersten Professor:innen berufen werden und der Start des Bachelorstudienganges in Psychologie im Herbstsemester 2024 steht kurz bevor. Wir freuen uns, mit der geplanten Feier die Fakultät nun offiziell zu eröffnen und beim anschliessenden Apéro riche ins Gespräch zu kommen.

Programm zur Veranstaltung

Die Veranstaltung ist öffentlich.
Wir danken für Ihre Anmeldung bis spätestens 14. Mai 2024.