CAS / MAS in Leadership and Purpose

Die transformative Kraft von Sinn und Spiritualität

Sind Sie auf der Suche nach einem Weiterbildungsstudiengang , der  Sie dabei unterstützt, effektive Führungskompetenzen zu entwickeln? Und Führungssituationen auf reflektierte, differenzierte und sinnorientierte Weise anzugehen? Dann sind Sie hier richtig. Die erfolgreiche Abschluss des CAS in Reflective Leadership und des CAS Leadership and Purpose eröffnet Ihnen neue Horizonte.

Diese beiden Weiterbildungsangebot der Theologischen Fakultät der Universität Luzern sind Teil des MAS in Leadership and Purpose.

Wir freuen uns, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten und gemeinsam mit Ihnen die Herausforderungen und Chancen der Führung von morgen anzugehen.

Simone Konrad

Koordinatorin und Programmleiterin CAS/MAS in                                               «Theologie und Leadership», Simone Konrad