Nachhaltige Partnerschaften

Der Universität Luzern sind langfristige und nachhaltige Kontakte zu ihren Partnern wichtig. 

Dazu gehören Kompetenz, Vertrauen und Diskretion, Engagement und Motivation sowie die jeweilige Identifikation mit den Partnern und deren Kultur. Am Ende gewinnen alle!

Danke im Namen der Universität

Durch die stattliche Anzahl von Förderinnen und Förderern konnten an der Universität Luzern in den vergangenen Jahren vielfältige Projekte in Lehre, Forschung und Weiterbildung realisiert werden. Mit Freude und Zuversicht können wir in Zukunft weitere Projekte angehen. Die Zusammenarbeit mit unseren Förderinnen und Förderern schätzen wir sehr; sie ist für uns höchst wertvoll.

Förderung des Aufbaus der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät

Für den Aufbau der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät ist die Universität Luzern auf die finanzielle Mitwirkung von Aufbaupartnern angewiesen. Dank Förderungen von Stiftungen, aus der Wirtschaft und von Privaten konnte die neue Fakultät planmässig auf das Herbstsemester 2016 hin den Betrieb aufnehmen.