Helfer*innen am Trailrunning-Weekend Zentralschweiz 24./25.09.2022 für Materialtransport (mit Social Credit Points)

Der Hochschulsport Campus Luzern organisiert im Herbst ein Trailrunning-Weekend Zentralschweiz für die Studierenden sowie Mitarbeitenden und Alumni der Universität Luzern, der HSLU und der PH Luzern. Wir benötigen Unterstützung beim Materialtransport an den zwei Tagen.

Informationen zum Trail Running Weekend in der Zentralschweiz rund um das Lidernen- und Stoss Gebiet findest du hier.

Voraussetzungen:

• Selbstständige, pflichtbewusste Arbeitsweise
  • Zuverlässig, pünktlich
  • SBB Halbtax oder GA
  • Zeitlich flexibel an diesem Weekend

Benefits:

• Als Gegenleistung für deinen Einsatz bieten wir dir eine Abrechnung mit Social Credit Stunden an.

Du bekommst eine fundierte Informationen zum Programm und den Aufgaben für den Einsatz nach deiner Anmeldung.

Haben wir dein Interesse geweckt, so melde dich bei Patrick Udvard (patrick.udvardiremove-this.@remove-this.unilu.ch)