Worüber Leandro mit Roger Federer sprechen würde

Auf die Frage, wen du gerne mal zum Abendessen einladen würdest, hast du Roger Federer genannt. Warum?
Weil ich seit mehr als 15 Jahren ein ambitionierter Tennisspieler bin und Roger Federer in dieser Zeit mein Vorbild war - und immer noch ist.

Wohin würdest du ihn zum Abendessen einladen?
In der Lenzerheide ins Restaurant La Riva. Roger fühlt sich in der Bergregion wohl und ich verbinde auch viele Erlebnisse mit der Lenzerheide. Ich glaube also, es würde ihm dort gefallen.

Und worüber würdest du mit ihm sprechen?
Am meisten interessiert mich, wie er sich mental so verändern konnte. Als junger Tennisspieler zerstörte er Racket für Racket. Heute ist er so gelassen und sympathisch. Ich würde sicher auch darüber reden, wie lange er noch an der Spitze spielen möchte und ob er ein Plauschtraining mit mir machen würde.