Was aus Anjas Kinderträumen geworden ist

Du würdest gerne mal mit Emma Watson zu Abend essen. Was wäre die erste Frage, die du ihr stellen würdest?
Ich würde sie fragen, wie sie es geschafft hat, trotz dem Erfolg und der medialen Aufmerksamkeit in ihrer Kindheit auf dem Boden zu bleiben.

Bist du schon einmal mit einem Helikopter geflogen?
Nein, dazu hatte ich noch nie die Möglichkeit. Ich würde es jedoch gerne einmal machen.

Als Kind wolltest du Bäuerin oder Helikopterpilotin werden. Was ist aus diesen Träumen geworden?
​Diese Träume haben sich nicht erfüllt. Da ich eine Tierhaar-Allergie habe, werde ich wahrscheinlich nie mit Tieren arbeiten können und auch die Vorstellung, selber einen Helikopter zu fliegen begeistert mich nicht mehr so sehr wie damals ;)

Ich bin heute also ganz zufrieden, mit dem Weg, den ich eingeschlagen habe...