Reichmuth & Co Lecture No. 12 mit Clemens Fuest

Wir begrüssen Prof. Dr. Dr. h.c. Clemens Fuest vom ifo Institut in München zu einem Vortrag an der Universität Luzern.

Datum: 22. Oktober 2019
Zeit: 18.15 Uhr bis 19.30 Uhr
Ort: Universität Luzern, Hörsaal 1

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Universität Luzern freut sich, Sie zum Vortrag von Prof. Dr. Dr. h.c. Clemens Fuest einzuladen:

Steuergerechtigkeit und internationaler Steuerwettbewerb

Im Anschluss sind Sie herzlich zum Apéro eingeladen. Die Veranstaltung ist öffentlich. Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Plätze begrenzt ist.

FlyerAnmeldung

Der Vortrag findet im Rahmen der Reichmuth & Co Lectures statt – eine Vortragsreihe der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, an der Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft zu aktuellen Themen wie dem Euro, der Masseneinwanderungsinitiative, der Schuldenbremse oder der Geldpolitik referieren.