Reichmuth & Co Lecture No. 10 mit Axel A. Weber

Verwaltungsratspräsident der UBS, Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Axel A. Weber, referiert im Rahmen der Reichmuth & Co Lectures zu Finanzkrisen, Geldpolitik und Machbarkeitsglaube.

Datum: 23. Oktober 2018
Zeit: 18.15 Uhr bis 19.30 Uhr
Ort: Universität Luzern, Hörsaal 1

In seinem Vortrag beleuchtet Prof. Dr. Axel A. Weber aktuelle wirtschaftliche und geldpolitische Entwicklungen und wagt einen Ausblick in die Zukunft. Insbesondere stellt er die Frage nach der Zukunft des Euros und nach möglichen Auswirkungen der Schuldenproblematik in der Eurozone auf die Schweiz.

Das Vorwort hält alt Bundesrat Kaspar Villiger, ehemaliger Verwaltungsratspräsident der UBS AG.

Wir freuen uns, Sie zu diesem Anlass begrüssen zu dürfen. Im Anschluss sind Sie herzlich zum Apéro eingeladen. Die Veranstaltung ist öffentlich. Wir bitten um eine Anmeldung.

Leider ist der Anlass bereits ausgebucht. Vielen Dank für Ihr Interesse.