Anmeldung PH Studierende

Anmeldung PH-Studienangebote Geschichtsdidaktik, Geschichte, Fachdidaktik NMG+NE für Studierende der Pädagogischen Hochschule Luzern (PHLU)

In Zusammenarbeit mit der Universität Luzern bietet die Pädagogische Hochschule Luzern (PHLU) den Spezialisierten Master of Arts in Geschichtsdidaktik, der Master of Arts in Fachdidaktik Natur, Mensch, Gesellschaft und Nachhaltige Entwicklung und den Studiengang Geschichte an. Die Studierenden der PH-Luzern melden sich für die Teilnahme an den Lehrveranstaltungen an der Universität Luzern online an.

Weitere Informationen zu den PH - Studiengängen erhalten Sie bei der Pädagogischen Hochschule Luzern (PH-Luzern) unter folgenden Link: https://www.phlu.ch/studium/studiengaenge/masterstudiengaenge-fachdidaktik.html

Online-Anmeldung
Diese Unterlagen sind vor der Online-Anmeldung digital bereit zu stellen, damit diese während dem Anmeldeprozess direkt hochgeladen werden können:

Beilagen
•    Kopie Personalausweis (Pass/ID)

Anmeldefristen
Frühjahrssemester:     31. Januar
Herbstsemester:     31. August

Beschreibung Online-Anmeldung für Studierende der Pädagogischen Hochschule Luzern (PHLU)

Link zur Online-Anmeldung

Bei Fragen zur Online-Anmeldung wenden Sie sich an studiendiensteremove-this.@remove-this.unilu.ch