Anmeldung Zweisprachiger Master Rechtswissenschaft

Anmeldung Zweisprachiger Master Rechtswissenschaft (MLaw) für Studierende der Universität Neuenburg (UNINE)

Studierende der Universität Neuenburg (UNINE) müssen sich für den Luzerner Teil des zweisprachigen Masterstudiums online bei Zweisprachiger Master Master MLaw Studierende Neuchâtel anmelden. Sie bleiben während der ganzen Studiendauer an ihrer Heimuniversität immatrikuliert.

Das zweisprachige Masterstudium kann an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät Luzern sowohl im Herbstsemester wie auch im Frühjahrssemester aufgenommen werden.

Weitere Auskünfte erhalten Sie bei der Studienberatung der Rechtswissenschaftlichen Fakultät: studienberatung-rfremove-this.@remove-this.unilu.ch

Online-Anmeldung

Diese Unterlagen sind vor der Online-Anmeldung digital bereit zu stellen, damit diese während dem Anmeldeprozess direkt hochgeladen werden können:

Beilagen
Kopie Personalausweis (Pass/ID)
Aktuelles Passfoto (Portrait, Format 35x45 mm)
Kopie Studienberechtigungsausweis
Kopie Bachelordiplom
Immatrikulationsbestätigung UNINE
Legitimationskarte UNINE

Anmeldefristen

Frühjahrssemester:         31. Januar
Herbstsemester:               31. August

Beschreibung Online-Anmeldung für Zweisprachiger Master Rechtswissenschaft | Studierende UNINE.

Link zur Online-Anmeldung: Zweisprachiger Master Rechtswissenschaft | Studierende UNINE

Bei Fragen zur Online-Anmeldung wenden Sie sich an studiendiensteremove-this.@remove-this.unilu.ch