Studienberatung & Kontakt

Studienberatung

Interessieren Sie sich für einen der Studiengänge des Soziologischen Seminars? Studieren Sie bereits in Luzern und haben Sie Fragen rund um Ihr Studium? Die Studienberatung beantwortet gerne Ihre Fragen zu den Studiengängen Soziologie und Gesellschafts- und Kommunikationswissenschaften.

Bitte kontaktieren Sie bei Fragen bezüglich des BA Soziologie oder BA Gesellschafts- und Kommunikationswissenschaften die Koordinatorin der Bachelor-Fachstudienberatung Frau Monika Sy (monika.syremove-this.@remove-this.unilu.ch) oder unseren Studiengangmanager Fabian Zoller, MA (fabian.zollerremove-this.@remove-this.unilu.ch).

Falls Sie Fragen bezüglich des MA Soziologie oder MA Gesellschafts- und Kommunikationswissenschaften haben, dann kontaktieren Sie bitte die Koordinatorin der Master-Fachstudienberatung Frau Alexandra Kratzer (alexandra.kratzerremove-this.@remove-this.unilu.ch) oder unseren Studiengangmanager Fabian Zoller, MA (fabian.zollerremove-this.@remove-this.unilu.ch).

Universität Luzern
Soziologisches Seminar