Abschlüsse an der Wirtschaftswissenschaft­lichen Fakultät

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät hat 18 Bachelordiplome und die ersten Diplome im Master of Arts in Wirtschaftswissenschaften verliehen. Zudem erhielten zwei Doktoranden ihren Doktortitel.

­In Anwesenheit von Dozierenden und Verantwortlichen der Wirtschaftswissenschaften wurden den Absolventinnen und Absolventen am 5. März  ihre Diplome virtuell verliehen. Die Feier fand aufgrund der Corona-Pandemie im Rahmen einer «Zoom»-Videokonferenz statt.

Insgesamt wurden 17 Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften, sieben Master of Arts in Wirtschaftswissenschaften, ein Bachelor of Arts in Politischer Ökonomie sowie zwei Doktortitel verliehen. Alle Diplomand­innen und Diplomanden und Doctores erhielten vor der Feier per Post eine Apéro-Geschenkbox. Somit konnte im privaten Kreis auf die Abschlüsse angestossen werden.

Zwei Studierende wurden ausgezeichnet: David Huwyler für den besten Abschluss im Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften, Corinne Herger für den besten Abschluss im Master of Arts in Wirtschaftswissenschaften.

Weitere Informationen
Dave Schläpfer, Stv. Leiter Universitätskommunikation, +41 41 229 50 92, dave.schlaepferremove-this.@remove-this.unilu.ch

Dateien

Absolventinnen und Absolventen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät im Herbstsemester 2020