Abschlüsse an der Wirtschafts­wissen­schaft­lichen Fakultät

An ihrer heutigen Diplomfeier verleiht die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Universität Luzern 60 Bachelor- und 34 Masterdiplome an Absolventinnen und Absolventen des Frühjahrsemesters 2023.

Insgesamt werden 60 Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften sowie 34 Master of Arts in Wirtschaftswissenschaften verliehen. Für den besten Bachelorabschluss wird Sara Höltschi aus Steinhausen ausgezeichnet. Giaele Maggetti aus Civigliano erhält eine Auszeichnung für den besten Masterabschluss. Dies, nachdem sie bereits für den besten Bachelorabschluss im Herbstsemester 2021 ausgezeichnet wurde. Die Festansprache hält Ingrid Ella Deltenre, Verwaltungsrätin von DHL, Givaudan, BCV und SPS sowie ehemalige Direktorin von SF DRS  (SRF).

Dateien

Absolventinnen und Absolventen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät im Frühjahrssemester 2023