Swiss Academy of Marketing Science

Die von Marketingwissenschaftlerinnen und Marketingwissenschaftlern der Schweizer Universitäten gegründete Swiss Academy of Marketing Science (Präsident: Reto Hofstetter) verfolgt das Ziel, die Qualität des Marketings in der Schweiz zu fördern und damit die Wettbewerbsfähigkeit der Schweizer Wirtschaft zu stärken.
Die Swiss Academy of Marketing Science ...

• ... steht für akademische Marketingforschung, die einen wesentlichen Beitrag leistet, um aktuelle und relevante Probleme in der Marketingpraxis zu lösen.
  • ... sucht den intensiven Dialog mit der Marketing-Praxis, um deren Inputs in die universitäre Forschung und Lehre integrieren zu können.
  • ... verfolgt die Werte eines nachhaltigen Marketings und vertritt diese in der Öffentlichkeit.

Hier geht's zur Homepage derSwiss Academy of Marketing Science.