More news are available in German.

Prof. Dr. Eric Davoine zu Gast am Center für Human Resource Management

Am 23. und 24. März 2023 durften wir Prof. Dr. Eric Davoine von der Université de Fribourg/Universität Freiburg am Center for Human Resource Management (CEHRM) als Gast begrüssen.

Prof. Dr. Eric Davoine berichtete uns von seiner Forschung zu einem Thema, das aktueller nicht sein könnte: The "Swissness" of top management careers in Swiss banks: historical evolutions and new challenges for talent management.
 
Vielen herzlichen Dank Eric Davoine für viele spannende Einblicke aus deiner Forschung, den regen Austausch und das hilfreiche Feedback an unsere Doktorand*innen. Es war uns eine grosse Freude, dich bei uns an der Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät - Universität Luzern willkommen heissen zu dürfen.