Winteruniversiade 2021 - Merchandise-Verkauf

Sichere dir ein Souvenir der Winteruniversiade 2021.

Die Winteruniversiade lädt zum Merchandise-Verkauf ein. Coole Artikel wie Isolier Trinkflaschen, Wollmützen, Socken, Caps oder das Maskottchen Wuli sowie Volunteer-Bekleidungen warten auf neue Besitzerinnen und Besitzer. Die attraktive Volunteer-Bekleidung kann entweder als Set gekauft werden oder Einzelteile davon. Das Set beinhaltet eine dunkelblaue Ski-Jacke der Marke Craft, einen Midlayer, ebenfalls der Marke Craft, eine Mütze, zwei T-Shirts sowie eine Trinkflasche und kostet CHF 120.00. Diverses Werbematerial ist ebenfalls im Sortiment. Einzelne Artikel können auch kostenlos mitgenommen werden.

Der Merchandise-Verkauf findet wie folgt statt:

Wann: 20. / 21. und 22. Dezember 2021
Zeit:     jeweils zwischen 16.00 und 19.00 Uhr
Ort:      Messe Luzern, Horwerstrasse 87, 6005 Luzern
              Halle 1, Eingang: Tor 12

Bitte beachte, dass kein Bargeld entgegengenommen werden kann. Die Artikel können mit den gängigen Debit- und Kreditkarten oder mit TWINT bezahlt werden.