Neuer HSCL-Buchungsserver

Der HSCL führte am 17.02.2023 ein neues Buchungssystem für kostenpflichtige Angebote (Kurse, Camps und Events) ein. Zudem stehen dir neue Funktionen auf der Webseite und in deinem Kundenkonto zur Verfügung. Beim Anmeldeprozess für Trainings bleibt alles beim Alten.

Die Erneuerungen auf der Webseite sind im Detail:
- Am Webseiten-Rand unten rechts kannst du neu über sogenannte "Floating-Buttons" direkt auf den Warenkorb und andere zentrale Funktionen (Suchmaschine, Angebot A-Z, dein Benutzerkonto) zugreifen. 
- Im neuen Warenkorb können mehrere Angebote gesammelt und die Anmeldungen später abgeschlossen werden. 
- Anmeldungen für Trainings und auch für kostenpflichtige Angebote (Kurse, Camps und Events) können unter deine Trainings und deine Kurse, Camps, Events verwaltet und Anmeldungen storniert werden.
- Unter deine Rechnungen und Gutschriften kannst du deine Belege aufrufen.

Im Rahmen dieser Erneuerungen werden wir den Prozess für die Rechnungstellung für kostenpflichtige Angebote kundenfreundlicher und effizienter gestalten. Neu wirst du die Rechnung erst dann erhalten, wenn die Durchführung des Angebots definitiv bestätigt wird. Falls das Angebot wegen bspw. zu wenigen Anmeldungen nicht stattfinden kann, wird somit keine Rückzahlung mehr notwendig sein.

Bei Fragen zum neuen Buchungsserver stehen wir gerne zur Verfügung. Schreibe uns eine E-Mail an hsclremove-this.@remove-this.unilu.ch oder rufe uns an. Telefonisch erreichst du uns montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr unter 041 229 50 85.

Dein Warenkorb hier im Menü