Flavio Sütterlin (Student HSLU) ist selektioniert für die World University Championships (WUC) Beachvolleyball

Vom 6. September 2022 bis am 10. September 2022 findet die WUC in Maceió (Brasilien) statt. Flavio Sütterlin wurde kurzfristig durch Swiss University Sports zusammen mit seinem Beachvolleypartner Nathan Broch aufgeboten.

Foto: Adrian Knecht (www.chef.li)

Flavio freut sich sehr und kommentiert: «Es ist mir eine grosse Freude die Schweiz an der Studenten-Weltmeisterschaft in Brasilien vertreten zu dürfen. Das Turnier zählt sicherlich zu meinen grossen Highlights in dieser Saison. Insbesondere kurz nach der U22-Europameisterschaft wieder an einem Grossanlass wie einer WM, teilnehmen zu können, ist ein tolles Gefühl. Ich freue mich sehr auf ein erfolgreiches Turnier.»

Der HSCL wünscht Flavio und Nathan viel Erfolg.

Weitere Informationen zur WUC Beachvolleyball 2022