Students’ Games vom 21. bis 23.4.2023

Die fünfte Ausgabe der Students' Games kehrt 2023 zurück und verspricht noch mehr Spass!

Das interuniversitäre Sportturnier wird vom "Pôle des Évènements Sportifs Etudiants (PESE)" des Universitätssports in Lausanne organisiert und hat zum Ziel, Studierende aus der Schweiz und den angrenzenden Ländern zusammenzubringen. Bei diesem Turnier steht nicht der Wettbewerb sondern der Teamgeist, die Begegnungen und der Zusammenhalt im Mittelpunkt.

Das interuniversitäre Sportturnier findet vom 21. bis 23. April 2023 im Sportzentrum der UNIL-EPFL in Lausanne statt. Die 12 Sportarten, die angeboten werden, sind Badminton, Basketball, 7er-Rugby, Fussball, Klettern, Ultimate Frisbee, Leichtathletik, Schwimmen, Tennis, Tischtennis, Orientierungslauf und Volleyball.

Mehr Informationen und Anmeldung

Flyer Students' Games (Version DE / FR / EN)

Zu den Students' Games Profilen auf InstagramFacebook und YouTube.