Sportler*innen und freiwillige Helfer*innen gesucht - Swiss Universities Games (SUG) 2023

Die SUG sind der grösste interuniversitäre Sportwettbewerb der Schweiz und wird von Swiss University Sports organisiert. Der Event findet von Freitag, 28. April 2023 bis Sonntag, 30. April 2023 in Tenero statt. Der HSCL sucht für die Teilnahme gute, immatrikulierte Sportler*inner mit Wettkampferfahrung sowie freiwillige Helfer*innen. Werde Teil dieses Events und bereite dich auf ein unvergessliches Erlebnis vor!

Folgende Schweizer Hochschulmeisterschaften werden an diesem  Austragungsort durchgeführt:

Beachvolleyball, Fitness ChallengeFussballStand Up Paddle (SUP), Tennis, UnihockeyUltimate Frisbee und Volleyball.

Entschädigung und Reisekosten Helfer*innen
Helfer*innen erhalten CHF 250.00. Reisekosten werden vom HSCL bezahlt.

Unterkunft und Verpflegung für Helfer*innen und Sportler*innen
Unterkunft und Verpflegung werden von Swiss University Sports zur Verfügung gestellt.

Helfer*innen: Zur Anmeldung
Sportler*innen: Melde dich bei Jürg Klingelfuss (juerg.klingelfuss@unilu.ch).

Weitere Informationen zur SUG 2023