Ehemalige berichten

Was sagen Absolventinnen und Absolventen der Universität Luzern?
 

Stimmen von Absolventinnen und Absolventen (Rubrik "Studium")

Alumni im Gespräch (Gesprächsreihe im Uni-Magazin)

Adrienne Hochuli Stillhart, Doktorandin im Bereich Ethik an der Universität Luzern: Ich liebe es, wenn sich Denkwelten verbinden
cogito Nr. 5, Juni 2020

Thomas Iseli, Chef Rechtsabteilung Kantonspolizei Zürich: Gut qualifizierte Juristen wird es immer brauchen
cogito online, 7.02.2020

Isabelle Gerber, Mitglied erweiterte Geschäftsleitung Swiss Ice Hockey Federation: Niemand ist besser darin, du zu sein, als du selbst.
cogito Nr. 4, Dezember 2019

Meinrad Furrer, Spiritualitätsbeauftragter: Ich kann meine Kreativität und Empathie ausleben
cogito online, 4.10.2019

Bianca Binggeli, Praktikantin in Peru: Ich muss herausfinden, was mir Spass macht
cogito Nr. 3, 2.07.2019

Luca Fässler, wiss. Mitarbeiter beim Branchenverband Chocosuisse: Weniger Schokolade als man denkt
cogito online, 8.02.2019

Tecla Cassina, Rechtsanwältin: Mit Gelassenheit zum Ziel
cogito Nr. 2, 7.12.2018

Jana Schlötke, persönliche Mitarbeiterin des Intendanten des Luzerner Theaters: Es ist wichtig, das eigene Profil zu schärfen
cogito online, 19.09.2018

Adrian Bolzern, Zirkuspfarrer: Ich möchte für die Leute da sein
cogito Nr. 1, 12.06.2018

www.unilu.ch/magazin