Abschlüsse an der Kultur- und Sozial­wissen­schaft­lichen Fakultät

Die Kultur- und Sozialwissenschaftliche Fakultät verleiht 50 Bachelor- und 34 Masterdiplome an die Absolventinnen und Absolventen des Frühjahrssemesters 2022. Ausserdem erhalten zwei Doktorierende ihren Doktortitel.

Diplome - Diplomfeier der Kultur- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät

Die Diplomfeier findet am Freitag, 16. September, im Hörsaal 1 des Uni/PH-Gebäudes statt. An der Feier werden 50 Bachelor- und 34 Masterdiplome sowie zwei Doktorate verliehen. Zudem erhalten der Bachelor-Absolvent Pascal Michel und die Master-Absolventin Andrea Isabel Frei eine Auszeichnung für ihre hervorragenden Abschlussarbeiten. Die Festrede hält Herr Michael Rauchenstein, Moderator der Tagesschau-Hauptausgabe und EU Korrespondent.

Dateien

Liste der Absolventinnen und Absolventen der Kultur- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät im Frühjahrssemester 2022.