Abschlüsse an der Kultur- und Sozialwissenschaft­lichen Fakultät

46 Studierende des Herbstsemesters 2020 dürfen ihr Bachelordiplom entgegennehmen, 27 ihr Masterdiplom. Zudem werden acht Doktortitel verliehen.

Impression von der Diplomfeier im Frühjahr 2015. Dieses Jahr findet wegen Corona keine Feier statt.

Zu den Diplomen vergibt die Kultur- und Sozialwissenschaftliche Fakultät zwei Preise für hervorragende Abschlussarbeiten. Die Bachelorabsolventin Anna Bertogg wird für ihre Arbeit «Brüche und Binnendifferenzierung von HIV / AIDS. Eine Bildanalyse der Präventionskampagne 'STOP AIDS' von 1987 bis 2019» geehrt. Zora Matter erhält den Preis für die beste Masterarbeit. Diese trägt den Titel «Verque(e)re Welt? Eine soziologische Film- und Fernsehanalyse am Beispiel von American Horror Story».

Aufgrund der aktuellen Situation findet keine Diplomfeier statt. Den Absolventinnen und Absolventen wird das Diplom zugeschickt.

Weitere Informationen

Lukas Portmann, Kommunikationsbeauftragter Universität Luzern, +41 41 229 50 90, lukas.portmannremove-this.@remove-this.unilu.ch

Dateien

Liste der Absolventinnen und Absolventen der Kultur- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät im Herbstsemester 2020