Alle externen Schülerinnen und Schüler können gegen eine Gebühr am Sportbetrieb teilnehmen.

Kosten: 1 Jahr CHF 250.- 

Folgende Dokumente müssen gleichzeitig mit dem Antrag per Email eingereicht werden an: hsclremove-this.@remove-this.unilu.ch

  • Kopie Legitimationskarte, Maturazeugnis oder Teilnahmebestätigung (Vorkurs/Vorstudium)
  • Kopie ID oder Pass 
  • Passfoto (JPG-Datei, aktuell und gute Qualität, ruhiger Hintergrund, kein Scan)


Der Ausweis und die Rechnung werden innerhalb von 10 Arbeitstagen per Post zugestellt.

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) treten mit Absenden des Formulars in Kraft.

Antragsformular HSCL Silber Ausweis für externe Schülerinnen und Schüler
Die allgemeinen Vertragsbedingungen habe ich gelesen und stimme zu (siehe PDF oben).*
Ich habe die erforderlichen Dokumente (Kopie Legitimationskarte/Maturazeugnis, ID/Pass und Passfoto) an hscl@unilu.ch eingereicht. Unvollständige Anträge werden gelöscht und der Ausweis muss neu beantragt werden.*
Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.