Die Volleynight 2016 ist leider schon wieder Geschichte. Das Organisationsteam blickt auf einen wunderbaren Anlass zurück. Verkleidete Teams, lachende Gesichter, jassende Gäste, tanzende Besucher, eine künstlerische Mitternachtsshow und natürlich sportliche Duelle in den fünf Hallen sorgten für ein tolles Ambiente.

Dieser grosse Anlass ist ohne die Mithilfe von diversen Personen nicht möglich. Wir sprechen daher einen riesen Dank an alle Mitglieder des Organisationskomitees sowie den zahlreichen, ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen aus.  
Namentlich bedanken möchten wir uns zudem bei unserem Hauptsponsor Network 41 sowie Luzerner Bier, Victorinox, Bergbahnen Engelberg Titlis, Seilpark Pilatus und dem Verein Legendary (wessen Auflösung wir bedauern, uns jedoch sehr freuten über das tolle Preissponsoring).

15. April 2016